Ihr Weg zu klösterlichen Dienstleistungen und Produkten
.
 Startseite
.
 Klöster
.
 Angebote
  • Spirituelles
  • Bildung und Soziales
  • Klosterläden
  • Klosterbetriebe
  • Klosterprodukte
  • Beherbergungsbetriebe
  • Kunst und Kultur
.
 News & Infos
.
 Impressum
.
.
· Informationen
.
.
Ordens-
gemeinschaften
in Deutschland
.
· www.orden.de
.


.
Suchbegriff » erweiterte Suche
.
.

Prämonstratenser-Kloster Roggenburg

.
.
Angebot

"Und hättet ihr die Liebe nicht"

Pfingstsonntag, 4. Juni 2017, 16 Uhr
Klosterkirche Roggenburg
15 / 12 Euro *
Veranstalter: Zentrum für Familie, Umwelt und Kultur

Bedauerlicher Weise muss aus gesundheitlichen Gründen die Lesung „Und hättet ihr die Liebe nicht“ mit Franziska Walser und Edgar Selge am Pfingst-sonntag, 4. Juni 2017 in Roggenburg, veranstaltet vom Zentrum für Familie, Umwelt und Kultur, abgesagt werden.

„Aufgrund einer chronischen Muskelentzündung und anhaltend starker Schmerzen wurde Edgar Selge ärztlicherseits eine strikt einzuhaltende Ar-beitspause angeordnet ohne die eine effektive Heilung seiner sehr ernst zu nehmenden Beschwerden nicht herbei geführt werden kann. Zu unserem großen Bedauern muss in Folge des dafür auferlegten Zeitfensters die Vor-stellung am 04. Juni 2017 in Roggenburg abgesagt werden.
Wegen der bereits ausgeschöpften Terminsituation in 2018 ist es uns nicht möglich eine Verschiebung der Vorstellung in Aussicht zu stellen. Edgar Sel-ge und Franziska Walser bitten den Veranstalter, die Journalisten und das Publikums sehr um Verständnis!“, so die Aussage, die uns im Namen von Franziska Walser übermittelt wurde.

Die bereits gekauften Eintrittskarten werden seitens des Veranstalters erstat-tet. Der Veranstalter und die Initiatoren des Abends, Prof. Gerhard Mayer und Dr. Hermann Schmid, wünschen Edgar Selge eine schnelle Genesung.

Weitere Auskünfte zur Kartenrücknahme unter Tel. (0 73 00) 96 11 -550.
Link zur Internetseite 'Prämonstratenser-Kloster Roggenburg zur Internetseite dieses Angebots
.
Prämonstratenser-Kloster Roggenburg
Klosterstraße 5
89297 Roggenburg

Telefon: 07300/96000
Telefax: 07300/9600933
E-Mail: konvent@kloster-roggenburg.de
 
• Prämonstratenser-Kloster Roggenburg
Link zur Internetseite 'Prämonstratenser-Kloster Roggenburg zur Internetseite 'Prämonstratenser-Kloster Roggenburg'
.